Versand & Rücksendungen

Alle Bestellungen werden ab unserem deutschen Lager in Apfelstädt Deutschland verschickt. Wir verwenden GLS

8 € Versandpauschale:

Deutschland, Niederlande, Frankreich, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Gibraltar, Guernsey, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Isle of Man, Italien, Jersey, Luxemburg, Monaco, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden

8 € Versandpauschale:

Irland

8 € Versandpauschale:

Estland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Tschechien, Lettland.

10 € Versandpauschale:

Griechenland, Serbien, Montenegro.

Lieferzeiten:

Die Lieferzeit in alle mitteleuropäischen Länder beträgt ca. 3 - 5 Geschäftstage, wobei der Versand nach Spanien und Italien etwas länger dauern könnte.

Die Lieferzeit in osteuropäische Länder beträgt ca. 4 - 5 Geschäftstage.

Es ist in Ordnung, wenn Sie Ihre Meinung ändern:

Wenn Sie ein Luvele-Produkt kaufen und dann aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, können Sie uns das Produkt auf eigene Kosten innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass der zurückgesandte Artikel neu und ungeöffnet sein muss. Falls der Artikel geöffnet, benutzt oder auf irgendeine Weise beschädigt wurde, ist keine Rückerstattung möglich.

Rücksendungen bei luvele.de

Bitte senden Sie eine E-Mail an den Luvele-Support, bevor Sie einen Artikel zurücksenden, um die Genehmigung zu erhalten.

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.
  • Die Artikel müssen sich im Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung befinden. Er muss ungeöffnet und neu sein.
  • Für Rücksendungen, die erfolgen, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, übernimmt der Käufer die Versandkosten.
  • Sie müssen den Originalkarton von Luvele, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, verwenden. (Bitte versenden den Artikel nicht nur in der Geschenkverpackung.)
  • Falls sich Versandetiketten, Aufkleber oder andere Dinge von früheren Lieferungen am Karton befinden, entfernen Sie diese bitte.
  • Kleben Sie Ihr Rücksendeetikett auf den Karton. Geben Sie ihn dann bei Ihrem Postamt ab. Bitte senden Sie uns zu diesem Zeitpunkt eine E-Mail, um die Rücksendung zu bestätigen.
  • Nachdem Sie Ihre Rücksendung aufgegeben haben, sollte sie unser Lager innerhalb von 4-5 Geschäftstagen erreichen.
  • Sobald unser Rücksendeteam die Rücksendung erhalten und geprüft hat (normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt), wird Ihre Rückerstattung per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung verarbeitet.
  • Falls das zurückgesandte Produkt geöffnet und verwendet wurde, hat Luvele das Recht, die Rückerstattung abzulehnen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an den Luvele-Support, bevor Sie einen Artikel zurücksenden, um die Genehmigung zu erhalten.

Haben Sie Fragen? Senden Sie eine E-Mail an das Kundenserviceteam von Luvele unter support@luvele.de. Wir versuchen, Ihnen innerhalb von 4-6 Stunden zu antworten.